CHRISTMAS ON TOUR Hörspiel

Christmas on Tour cd kleinTja, der Weihnachtsmann hat es nicht leicht. Da will er rechtzeitig die Geschenke zu den Kindern bringen, doch sein trotteliger Elf verliert die Karte. Zum Glück ist ja jeder moderne Schlitten mit einem Magischen Navi ausgestattet. Doch das stellt sich stur und will nicht helfen, schließlich fehlt ihr die Anerkennung vom Weihnachtsmann. Muss nun das Frohe Fest ausfallen?

Mit CHRISTMAS ON TOUR ist ein 10 minütiges Hörspiel in Eigenproduktion entstanden. Bereits vor zwei Jahren begeisterte die etwas andere Hörspiel Komödie LEG DICH NICHT MIT DEM WEIHNACHTSMANN AN viele Hörer, so dass ich immer die Geschichte fortsetzen wollte. Zwar ist es keine echte Weiterführung, aber ein Wiedersehen mit dem Weihnachtsmann, als kurzer Gruß zu den Festtagen.

Erneut übernahm Günther David mit seiner gemütlichen Art die Stimme des Weihnachtsmannes, ich selbst sprach den Elf Will. Die liebliche Stimme vom Magischen Navi stammt von Miriam Roemheld. Als kurzer Gast hat sich selbst das Skelett von Halloween Jack Punpkin der Dritte eingeschlichen.

Wer möchte kann das Hörspiel kostenfrei mit Cover zum selbst ausdrucken downloaden (DOWNLOAD) oder einfach auf YouTube anhören.

Ich wünsche viel Spaß und Frohe Festtage 2013.

Hört Euch das Ergebnis doch einfach mal auf meinem YOU TUBE Kanal an.