Kontakt & Impressum

Ich bin immer offen für neue kreative Herausforderungen. Wer also Interesse hat mit mir zusammenzuarbeiten, sei es für Magazine, Romane, Fotos oder Video sollte mich umgehend kontaktieren.
Einfach eine Email unter mac@martin-carter.de senden, am besten mit kurzem Anliegen und Telefonnummer, ich werde mich dann umgehend rückmelden.
Weiter freue ich mich natürlich über Anregungen, Meinungen oder was Ihr sonst auf dem Herzen habt.

Euer MARTIN CARTER / SASCHA LEUPOLD

Webdesign by: Sascha Leupold

Bitte beachten !!!
Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Um dies zu verhindern, muß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren – gemäß dem LG.
Aus disem Grund gilt folgendes für alle Links auf der MARTIN CARTER Homepage:
Für den Inhalt der einzelnen gelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor / Anbieter selbst verantwortlich. Die Links dienen lediglich zu Informationzwecken und ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen! Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe und deshalb keinerlei Haftung übernehme. Falls die Links zu Seiten führen, die illegale Inhalte haben und gegen bestehendes Recht verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitte ich um einen offiziellen Hinweis; ein Anwalt braucht nicht eingeschaltet werden. Falls sich die Rechtsprechung gravierend ändern sollte und der Inhalt dieser Seiten Unrecht sein sollte, bitte ich um die Möglichkeit zur Nachbesserung.
Grundsätzlich freue ich mich über die Linkung meiner Page und genehmige dies nur in Rücksprache. Ich untersage die Linkung jedoch ausdrücklich für/von Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, Terrorismus…) darstellt und dementsprechend auch geahndet wird.
Dennoch würde es mich freuen, sie weiterhin auf meiner Homepage willkommen zu heißen.
Vielen Dank für die Anerkennung der oben genannten Grundsätze.

02.2013 – Sascha Leupold / Martin Carter