RANDNOTIZ Hörspiel

randnotiz-cdkMit RANDNOTIZ erschien nun ein neues kurzes Hörspiel bei GBB-Media. Entstanden ist es nach einer gleichnamigen Kurzgeschichte von mir und wurde von Günther David eindrucksvoll umgesetzt.
Neben ihm, der ebenfalls die Hauptfigur Fritz spricht, sind Kerstin Raphahn als Lisa, sowie Simone Kaste, Klaus Schankin und Joschi Hajek zu hören. Entstanden ist eine emotionale Geschichte mit gefühlvoller Musik.
Worum geht es darin?
“Fritz starrt gedankenverloren auf seine nackten Füße als eine weibliche Stimme ihn aufschreckt. Wacht er oder träumt er? Die Dame hat er doch vor einer halben Stunde erst auf einem Werbeplakat gesehen…”

Insgesamt hat das Hörspiel eine Länge von 13 Minuten und der DOWNLOAD ist kostenlos.

Wer Lust hat es zu hören, kann es jederzeit über YouTube machen.