DANGER ISLAND Hörspiel

Danger Island cd-2Mit DANGER ISLAND erschien Anfang September das erste Hörspiel unter meinem Kreativlabel MARTIN CARTER PRODUCTION. Neben dem Script schreiben habe ich es abgemischt, den Ton geschnitten und das Cover entworfen. Ach ja, auch in einer kleinen Rolle sogar mitgesprochen, doch gegen die großartigen Sprechleistungen von Janine Koch, Markus Haacke, Hartmut Breuer und Raffaela Otto kam ich nicht an.

Worum geht es in dem Horror Hörspiel?
“Stan und Leslie besuchen die exklusive Südseeinsel Isla Bonale. Es sollte ein unvergessener Urlaub werden und wurde es, aber anders als vorgestellt. Durch einen Unfall verteilt sich ein Virus über die Insel und verwandelt Menschen in Zombies und harmlose Tiere in Monster. Ein Kampf des Überlebens beginnt.”

Das Hörspiel ist 28 Minuten lang und der DOWNLOAD ist Kostenlos.

Hört Euch das Ergebnis doch einfach mal auf meinem YOU TUBE Kanal an.